Köhler XT - Allgemein

Der Köhler XT überzeugt vor allem durch seine Montagefreundlichkeit. Die Befestigung auf dem Blendrahmen erfolgt mit einem Montageprofil und ist somit durch seine systemspezifische Adaption für jedes Fenstersystem geeignet. Der Köhler XT kann als komplette, betriebsbereite Einheit mit dem Fenster in einem einzigen Arbeitsgang und ohne den Kasten öffnen zu müssen in die Maueröffnung eingesetzt werden
Durch die starre Verbindung zwischen Kasten, Deckel und aufrastbarem Montageprofil wird eine hohe Stabilität sowie eine optimale Führung des Rollladens erzeugt. Eine zusätzliche verbesserte Statik kann durch einen Stahladapter hergestellt werden.

Folgende Unterlagen stehen ihnen im Fachhandelsportal zum Download zur Verfügung:

  • Montageanleitungen RU, RG, RS
  • Bedien- und Pflegeanleitungen
  • Bestellformulare